Ein STOLL Bike kaufen

5 Schritte zu deinem bike

01

Kontakt

Wenn wir uns nicht an einem Testevent kennenlernen kannst du uns einfach per Telefon oder Mail kontaktieren – wir besprechen das weitere Vorgehen und deine Vorstellungen.

02

Testfahrt*

Möchtest du uns kennenlernen und die Stoll Bikes bei uns Testfahren? Kein Problem – zögere nicht uns anzufragen, wir begleiten dich gerne auf einer Testfahrt.

•••
* Dank unserer grossen Erfahrung ist eine Testfahrt bei uns nicht zwingend nötig. Wir beraten dich gerne.

03

Konfiguration

Die Erkenntnisse aus der Testfahrt, deine Wünsche und dein Budget sind die wichtigsten Parameter zu deinem Traumbike. In der persönlichen Diskussion bringen wir alles zusammen und konfigurieren dir dein perfektes Bike.

04

Produktion

Mit der Anzahlung gibst du das GO für die Produktion. Du bekommst deine Seriennummer und dein Rahmen wird in Würzburg (D) laminiert und später bei uns in Osterfingen aufgebaut. Die Produktionszeit inkl. Aufbau dauert in der Regel ca. 3 Wochen.

05

Abholen

Du kannst dein Bike bei uns in Osterfingen abholen oder wir senden es dir per Kurier direkt nach Hause.

Nach dem Kauf lassen wir dich nicht hängen. Weiter unten findest du alles zu Service und Betreuung.



Individualität ist keine Frage der Distanz.



Ja – frag uns!

Du möchtest rasch und einfach ein Angebot? Mit folgendem Formular kannst du eine unverbindliche Anfrage machen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Deine Rahmengrösse

Basierend von deiner Grösse, Gewicht und Beinlänge, können wir die perfekte Rahmengrösse für dich auswählen.

Lieferfrist

Zur Zeit beträgt die Lieferfrist 4 Wochen.



Leasing und Ratenzahlung

JOBRAD für Deutsche Kunden

Unsere Bike können mit dem Leasingdienstleister JOBRAD gekauft werden. Wir organisieren alles Administrative für dich. Gerne informieren wir dich über die Möglichkeiten. Mehr Infos info@stoll-bikes.ch

Ratenzahlung für Schweizer Kunden
Du möchtest dein in Raten zahlen? Kein Problem – mit einer Anzahlung von 50% und einer Laufzeit von 1 – 3 Jahre können wir zusammen eine Lösung ausarbeiten. Wir informieren dich gerne über die Datails info@stoll-bikes.ch



Downloads

AGB >> Download PDF



service und betreuung

01

Service

Unsere Mechaniker kennen dein Bike so gut wie ihr eigenes. Wir machen alle Servicearbeiten intern. In der Schweiz haben wir zahlreiche Annahmestellen wo du dein Bike für den Service bei uns abgeben kannst. Natürlich kannst du auch direkt bei uns vorbeikommen – um Zeit zu sparen, kannst du auch «live» beim Service dabei sein und das Bike danach gleich wieder mitnehmen. 

02

Betreuung

Die perfekte Funktion deines Stoll Bikes ist unser Stolz und kein Aufwand zu gross dafür. Schildere uns per SMS, Email oder Whatsapp dein Anliegen und wir kümmern uns darum. 

Kontaktdaten: service@stoll-bikes.ch

Mobile/WhatsApp:
+41 79 396 53 37



STOLL BIKES  //   Händler Schweiz

Zentralschweiz, Wohlhusen
DANi Schnider Radsport
Dani Schnider  //  +41 41 490 03 90

•••


Glarnerland, Mollis

CICLOSPORT
Hansjörg Weber  //  +41 55 612 40 43

STOLL BIKES  //   Händler Deutschland

VELOPROTZ

MICHAEL HERBIG

SANDERSTRASSE 14/1

97070 WÜRZBURG

0931 45 46 43 28

www.veloprotz.de

 

STOLL BIKES  //  Service Partner Schweiz

Zürcheroberland, Bäretswil
LIGHT-BIKES.CH

Walter Rohrer  //   +41 79 774 03 07

 


STOLL Bikes AG  //  Reibacker 2  //  8222 Beringen  // Schweiz  //  info@stoll-bikes.ch  //  +41 79 396 53 37