M1  //  Marathon

Hast du deine Challenge mit der Anmeldung definiert und suchst nach den letzten Sekunden? Das perfekte Racefeeling war ein Jahrzehnt mein Beruf, darin gehöre ich und das STOLL Bike zu den Besten. Mit unserer massgeschneiderten Rennmaschine lassen sich Grenzen verschieben. Wenn du möchtest, schneidern wir dir noch den passenden Trainingsplan dazu.

 

Der Laminataufbau entspricht genau deinen Belastungen, so leicht wie möglich, so steif wie nötig. Unser DoubleLink verschenkt keine Watt. Den Federweg (um 120 mm, je nach Race) und die Ausstattung passen wir auf jeden Kunden individuell an. Die Lackierung und das Design kannst du mitbestimmen.

 

Shortfacts

• ab 10.2kg

• 120/125mm (Federweg)

• ab CHF 7370.–


Spezifikationsbeispiel

Jedes Bike gibt es in verschiedenen Spezifikationen welche individuell auf den/die Fahrer/in zusammengestellt werden.
Kontaktiere uns und wir finden die für dich perfekte Ausstattung.

Geometriedaten


STOLL Bikes AG  //  Im Fischer 2  //  8218 Osterfingen  // Schweiz  //  info@stoll-bikes.ch  //  +41 79 396 53 37